Warum Coaching? 

Kennst Du vielleicht folgende Gedanken?
Ich habe immer darauf gewartet, dass das Leben endlich anfängt, aber es geht immer nur weiter…
Ich würde ja etwas verändern, aber ich weiß nicht wie…
Ich würde gern etwas tun, aber ich weiß nicht was…

Meine Fragen an Dich:
Was würdest Du tun, wenn Dir alles möglich wäre?
Worauf in Deinem Leben möchtest Du gerne mehr Einfluss haben?
Was macht Dich glücklich?
Was ist gut – so wie es ist?
Was möchtest Du, das hinzukommt?
Wovon möchtest Du Dich gerne verabschieden?

Coaching ist für all die Menschen geeignet, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Dem Coaching mit NLP geht Ihr Wollen voraus.

Das Ziel ist das Erkennen Deiner Stärken und Fähigkeiten. Es gibt kein Muss, nur eine Freiwilligkeit der persönlichen Weiterentwicklung der in Dir vorhandenen Potenziale und Lebenskräfte. Das Coaching bezieht sich auf bestimmte, von Dir benennbare Problembereiche ohne Krankheitswert. Ein Coaching ist dann sinnvoll, wenn Du Dein Leben trotz Deiner Probleme einigermaßen bewältigen kannst und psychisch so gefestigt bist, dass Du konkrete lösungsorientierte Angebote für Deine Konflikte annehmen und umsetzen kannst und willst.

Du möchtest etwas tun, tust es aber nicht?
Du möchtest etwas nicht tun, tust es aber? 
Du möchtest, dass etwas verschwindet, das bisher hartnäckig bleibt?

Du möchtest, dass etwas hinzukommt, das bisher aber ausbleibt?

Coaching bietet Dir die Möglichkeit, Dich in Phasen hoher Belastung, Um- oder Neuorientierung unterstützen zu lassen und dabei Dich selbst und andere Menschen besser kennen, verstehen und schätzen zu lernen. 
Du erlernst, Deine Handlungsstrategien so zu erweitern, dass alternatives Verhalten im Alltag möglich wird. Konkret bedeutet dieses alternative Verhalten, die Anzahl Deiner Wahlmöglichkeiten zu erhöhen – verschiedene Wege kennen zu lernen, zu agieren oder zu reagieren. Es wird stets nach der Lösung, also nach Deinem eigenen Ziel gesucht.
Das Herausfiltern Deiner Stärken und das Übertragen dieser in vergangene oder gegenwärtig schwächere Situationen bietet die Möglichkeit der Veränderung des Verhaltens – in Deinem Sinne.

Wofür Coaching?

  • Leben aktiv gestalten
  • Zielgerichtet neue Wege gehen
  • Berufliche Probleme angehen
  • Erlebnis- und Handlungsspielraum erweitern
  • Deine persönliche Weiterentwicklung anregen
  • Vergangenes hinter sich lassen
  • Mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen

Für: Dein Ja zu Dir und zu Deinem selbstbestimmten Leben!

Termin anfragen

Modalitäten

Ein Erstgespräch dauert 60 Minuten und kostet 50 Euro.
Ein Coaching dauert 90 Minuten und kostet 130 Euro.

Für Privatpersonen und soziale Träger stelle ich bei Bedarf ein ermäßigtes Kontingent zur Verfügung: 90 Minuten a 90 Euro. Bitte sprich mich darauf an. 

Jetzt Kontakt mit mir aufnehmen!

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest einen Termin ausmachen? Schreib mir eine E-Mail und ich melde mich zeitnah bei Dir zurück!

Email schreiben

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Melde Dich jetzt an, um ein monatliches Update zu meinen Angeboten zu bekommen und als erstes von neuen Projekten zu erfahren. Ich freu mich auf Dich!

Entdecke meine weiteren Angebote