September, 2022

06Sep19:0021:30Frau!Sein - Deine innere Weisheit mit Sandra Szaldowskyvon Frau zu Frau 19:00 - 21:30 SinnKultur, Stahlheimerstr. 26 Organisatorin: Sandra Szaldowsky Deine Investition: 30,00 Euro

Deine Investition

30,00 Euro

Mehr

Details zur Veranstaltung

In uns allen wohnt eine Wahrheit, unsere ganz persönliche Lebensweisheit.

Manchmal suchen wir sie vergebens, da uns das Außen so fordert,
dass wir diese innere Stimme nicht oder nur sehr leise hören können.

Die weise Frau in Dir hat Dir und allen um Dich herum so viel zu geben.

Sie weiß, dass es zu jedem Geschehen unzählige Perspektiven gibt.
Sie lehrtuns, in unserer Ruhe zu bleiben oder sie wieder zu finden.

Sie ist nicht bewertend oder belehrend, sondern sie hält den Raum,
in dem wir uns öffnen und zeigen lernen, den Raum,in dem wir uns und andere ermutigen.

Diese Energie trägt. Sie trägt uns weiter, lässt uns wachsen und über uns hinauswachsen.

Gütig, herzlich, in der Kraft der Ruhe.

Dieser Abend ist unserer inneren Weisheit gewidmet, mit einer wunderbaren Geschichte,
Austausch und Impulsen zum Üben.

Mit ruhiger und herzöffnender Vorfreude auf diesen Abend freuen wir uns auf Dich! Sandra & Sabine

Hier zur Buchung bei Eventbrite: KLICK

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:30

Ort

SinnKultur

Stahlheimerstr. 26

Organisatorin

Sandra Szaldowskykontakt@sinnkultur.de

X