März, 2022

08Mrz19:0021:30Frau!Sein - Die Kriegerin in Dirvon Frau zu Frau 19:00 - 21:30 SinnKultur, Stahlheimerstr. 26 Organisatorin: Sandra Szaldowsky Deine Investition: 30,00 Euro

Deine Investition

30,00 Euro

Mehr

Details zur Veranstaltung

Woran denkst Du als erstes, wenn Du an die Kriegerin in Dir denkst? An Krieg? Gewalt? Tod? Mut? Stärke? Sieg oder Niederlage?

Wir alle tragen eine Kriegerin in uns. Manche von uns geben ihr jedoch wenig Raum, da sie mit dieser Energie nicht umgehen können oder wollen: Es scheint als wären Frauen mit Kriegerinnenenergie zu laut, zu stark, zu viel, zu …?

Die Kriegerin einer bewussten Frau unterstützt uns beim Erreichen unserer Ziele und Wünsche, sie kämpft nicht gegen etwas, sondern setzt ihre Kräfte für etwas ein. Sie hält den Raum, damit wir und unsere Lieben beschützt sind. Die Kriegerin einer verwundeten Frau braucht Heilung, damit sie wieder in ihre Kraft und in ihr Wirken kommen kann.

Lasst uns an diesem Abend unserer inneren Kriegerin begegnen und sie erfühlen, damit wir Hand in Hand mit ihr gemeinsam unsere Herzensziele entgegen gehen und uns beschützt und selbstwirksam erleben können. Einige Fragen und eine Einladung an Deine Kriegerin warten auf Dich und wir unterstützen uns mit Hilfe einer Steh-Meditation und richten uns dabei innerlich aus und körperlich auf.
Das wird ein wunderbar stärkender Abend, wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst Du Dein Ticket buchen: KLICK

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:30

Ort

SinnKultur

Stahlheimerstr. 26

Organisatorin

Sandra Szaldowskykontakt@sinnkultur.de

X