März, 2022

08Mrz19:0021:30Frau!Sein - Die Kriegerin in Dirvon Frau zu Frau 19:00 - 21:30 SinnKultur, Stahlheimerstr. 26 Organisatorin: Sandra Szaldowsky Deine Investition: 30,00 Euro

Deine Investition

30,00 Euro

Mehr

Details zur Veranstaltung

Woran denkst Du als erstes, wenn Du an die Kriegerin in Dir denkst? An Krieg? Gewalt? Tod? Mut? Stärke? Sieg oder Niederlage?

Wir alle tragen eine Kriegerin in uns. Manche von uns geben ihr jedoch wenig Raum, da sie mit dieser Energie nicht umgehen können oder wollen: Es scheint als wären Frauen mit Kriegerinnenenergie zu laut, zu stark, zu viel, zu …?

Die Kriegerin einer bewussten Frau unterstützt uns beim Erreichen unserer Ziele und Wünsche, sie kämpft nicht gegen etwas, sondern setzt ihre Kräfte für etwas ein. Sie hält den Raum, damit wir und unsere Lieben beschützt sind. Die Kriegerin einer verwundeten Frau braucht Heilung, damit sie wieder in ihre Kraft und in ihr Wirken kommen kann.

Lasst uns an diesem Abend unserer inneren Kriegerin begegnen und sie erfühlen, damit wir Hand in Hand mit ihr gemeinsam unsere Herzensziele entgegen gehen und uns beschützt und selbstwirksam erleben können. Einige Fragen und eine Einladung an Deine Kriegerin warten auf Dich und wir unterstützen uns mit Hilfe einer Steh-Meditation und richten uns dabei innerlich aus und körperlich auf.
Das wird ein wunderbar stärkender Abend, wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst Du Dein Ticket buchen: KLICK

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:30

Ort

SinnKultur

Stahlheimerstr. 26

Organisatorin

Sandra Szaldowskykontakt@sinnkultur.de

DEIN JA 2023

Magst Du 2023 einen achtsamen, ermutigenden und gemeinsamen Start in Dein neues Jahr begehen?

Weniger, um Dir vernünftige Vorsätze zu kreieren, sondern vielmehr, um Deinen Herzenswünschen den Weg zu ebenen:
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Die wahre Magie entsteht beim Dranblieben!

Hier wirst Du Antworten auf folgende Fragen finden:

  • Was möchtest Du gerne in Dein Leben einladen?
  • Wie kannst Du Dir selbst ein bedingungsloses JA geben?
  • Was brauchst Du, um dranzubleiben?
  • Wie kannst der Freude folgen: zu Beginn, während dessen und darüber hinaus?
  • Und wie kannst Du Dir einen zeitlichen Rahmen für Deine Herzensangelegenheiten erschaffen?

Am 7.1.2023 starten wir um 11 Uhr im Zoomraum.
Dieser wunderbare Start-Workshop ist für Dich kostenfrei:

Ich freu mich auf Dich!

Herzlich - Sandra 

X