September, 2021

Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung

23Sep19:0021:30FrauSein! - mit Sandra Szaldowsky und Sabine Ayvon Frau zu Frau19:00 - 21:30 SinnKultur, Stahlheimerstr. 26 Deine Investition: 23 Euro

Deine Investition

23 Euro

Mehr

Details zur Veranstaltung

Für wen sind unsere FrauSein!-Abende gedacht:

  • Du bist eine Frau?
  • Du merkst im Alltag, dass Dir unterschiedliche Facetten Deines Selbst immer wieder wegrutschen?
  • Irgendwie kommt vieles, was Dir wichtig ist und zu Dir gehört, zu kurz?

In unserem Kreis von Frauen stärken wir die Verbindung zu uns selbst, tauchen in unseren vollen Gefühlsreichtum ein und lauschen sowohl auf die leisen als auch auf die lauten Stimmen in uns.

Wir erzeugen einen geschützten Raum, in dem wir uns authentisch zeigen können. Wir hören einander mit Mitgefühl, Verständnis und Aufmerksamkeit zu, so dass wir uns alle gehört und gesehen fühlen können.

Wir geben uns gegenseitig die Erlaubnis, uns verletzlich, authentisch und wahrhaftig zu zeigen, um wieder zu lernen unsere persönliche(n) Wahrheit(en) auszusprechen.

Unsere FrauSein! Abende bieten uns allen einen wunderbaren Ort, an dem wir uns und unsere Weiblichkeit feiern. Wir lachen, führen kleine Rituale und Austausch-Übungen durch und erforschen, wie wir uns, durch achtsames Miteinander jenseits von Worten tief mit uns selbst und uns anderen verbinden können.

Wozu?

Um mit allem, was zu uns gehört offen und ehrlich zu sein und auf diese Weise gestärkt in den Alltag zurückkehren zu können. Wir freuen uns auf Dich – Sandra & Sabine

Hier unsere 4 Herbsttermine:
23.09.2021: Sisterhood – weibliche Verbindung und Verbundenheit
28.10.2021: Die wilde Frau in uns
30.11.2021: Schuld und Scham
16.12.2021: SelbstWert FrauSein!
– jeweils Einlass ab 18.45 Uhr, Start um 19 Uhr, Kosten: 23 Euro

Buchung: buchbar bei Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/frausein-mit-sandra-szaldowsky-und-sabine-ay-von-frau-zu-frau-tickets-169760162215

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:30

Ort

SinnKultur

Stahlheimerstr. 26

X