Oktober, 2022

16Okt16:0017:30Nimm Dir Zeit für DICH - Kakaoflow der besonderen ArtKakaoZeremonie16:00 - 17:30 SinnKultur, Stahlheimerstr. 26 Deine Investition: 36 Euro

Deine Investition

36 Euro

Mehr

Details zur Veranstaltung

Nimm Dir Zeit für DICH - Kakaoflow der besonderen Art

Deine KakaoZeremonie

Fühlst Du Dich wie in einem Hamsterrad gefangen und bist Du von den alltäglichen Aufgaben des Lebens erschöpft? Du sehnst Dich nach einer kurzen Verschnaufpause, um wieder in Deine Mitte zu gelangen und neue Lebenskraft zu schöpfen. Die Kraft des Kakaos verleiht Dir die nötige Power, versorgt Dich mit wichtigen Nährstoffen und ganz nebenbei spendet uns der Kakao auch Endorphine (Glückshormone), die für unser Wohlbefinden verantwortlich sind.

Ich lade Dich zu einem Herbstritual mit Gleichgesinnten ein – gemeinsam zelebrieren wir das Getränk der Götter und verbinden uns mit der Kraft der Pflanze und mit Mama Cacao. Danach begleite ich Dich in Deine Traumreise. Während der Kakaoreise sorgen wohltuende Düfte und Kräuter für einen erholsamen Moment und unterstützen Dich dabei, Dich vollkommen entspannen zu können.

Nach dem Kakao Ritual fühlst Du Dich gestärkt, gut aufgeladen mit einer neuen Klarheit, um voller Leichtigkeit durch Deinen Alltag zu schreiten. Ich leite Dich in einer kleinen Gruppe durch eine Traumreise (Theta Healing). Hinterher gibt es die Möglichkeit Deine Erfahrungen zu teilen und im Journaling niederzuschreiben – natürlich nur wenn Du das möchtest.

Bei Fragen melde Dich gern bei mir. ♡

Ich freue mich auf Dich!

Deine Nicole ♡

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 17:30

Ort

SinnKultur

Stahlheimerstr. 26

X