November, 2021

Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung

15Nov19:0021:30Salon der gelebten Werte - virtueller ZukunftsSalonvirtueller Zukunfts-Salon im Zoom19:00 - 21:30 Zoom Organisatorin: Sandra Szaldowsky Deine Investition: Kostenfrei

Deine Investition

Kostenfrei

Mehr

Details zur Veranstaltung

Der Sinn unseres Lebens und Wirkens ist weder abstrakt noch unerreichbar,
sondern vor allem im positiven Sinne machbar und gestaltbar.

  • Wie möchtest Du leben?
  • Woran richtest Du Dich aus?
  • Und: Möchtest Du Deinem Leben einen Sinn geben?

Mit dem ZukunftsSalon habe ich schon vielfach erfahren dürfen, welch nährenden Mehrwert dieses Austauschformat hervorbringt.
Wenn Du dabei sein magst, dann fühle Dich bitte herzlich eingeladen!

Bis Ende 2021 möchte ich allen Interessierten die Salonabende als Geschenk reichen.
Nach all den Herausforderungen, die wir durch die Krisen im Außen gemeistert haben, haben wir uns wohltuenden, reflektierten und konstruktiven Austausch wirklich verdient.

Es gibt einen Wunsch an Dich:

Bitte nimm Dir wirklich Zeit, um aktiv dabei zu sein, zuzuhören und zu teilen und somit mitzugestalten.
Dazu gehört für mich auch, dass Du mit laufender Kamera am Zoom-Salon teilnimmst.
Sollte das aufgrund technischer Herausforderungen temporär nicht möglich sein, so werden wir eine alternative Lösung finden, dies bedeutet dann jedoch eine Ausnahme.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Fühl Dich vorfreudig und von Herzen gegrüßt – Sandra

Die virtuellen Zukunfts-Salons finden statt an folgenden Daten:

  • 16.08.21
  • 13.09.21
  • 11.10.21
  • 15.11.21

Einlass ist jeweils ab 18.45 Uhr, Start um 19 Uhr.

Diese Veranstaltungsreihe ist bis Ende 2021 kostenfrei und aufgrund der begrenzten Plätze verbindlich buchbar bei Eventbrite.

Zeit

(Montag) 19:00 - 21:30

Ort

Zoom

Organisatorin

Sandra Szaldowskykontakt@sinnkultur.de

X