unsere Abende & Workshop-Samstage
zum thema Frau!Sein

Frau!Sein 2022

18.01.2022:
Innerer Frieden – Die Heilerin in Dir
FrauenAbend mit Sandra Szaldowsky

Jede Frau, die sich selbst heilt, heilt die Frauen, die vor ihr waren
und die, die nach ihr sein werden.

Kennst Du diese Seiten an Dir, die Du selbst nicht magst?
Du wärst gerne so wunderbar… und das bist Du ja auch, aber Dein Verhalten passt nicht immer dazu?
Dieser Abend widmet sich Deinem inneren und äußeren Frieden.
Wir haben viele Geschenke von unseren AhnInnen mitbekommen und manche sind unterstützend und liebevoll, andere sind von Angst und Wut besetzt.
Und auch in unserem eigenen Leben haben wir schon viele Erfahrungen gesammelte, liebevolle und sehr herausfordernde, teils überfordernde…

Das Leben hält viele Aufgaben für uns bereit.
Wie können wir immer mehr zu der Frau werden, die wir gerne wären,
die wir tief im Inneren schon lange sind?

Mit achtsamen Übungen, heilsamen Worten und Austausch verbinden wir uns mit unseren Schattenseiten
und bereiten den Weg für Heilung. 
Wir freuen uns auf DIch!
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

08.02.22:
Die Liebende
Frauenabend mit Sabine Ay

Die Liebende ist ein Wesen, das jeder Frau innewohnt.
Die Stärken der Liebenden sind ihr Mitgefühl und ihr großes Einfühlungsvermögen,
ebenso wie ihre feurige Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Sie ist zu großer Hingabe und wahrer, bedingungsloser Liebe fähig.

Wenn die Selbstliebe einer Frau aber zu schwach ist,
kommt sie mit den Schattenaspekten der Liebenden in Berührung.
Die Schattenaspekte der Liebenden können eine Frau dazu verleiten,
die Liebe zu einem anderen Menschen über die Liebe zu sich selbst zu stellen.

An diesem Abend möchten wir Dich einladen,
Deinem Wesen der Liebenden zu begegnen und eine bewusste Verbindung mit ihr herzustellen,
um ein für Dich gesundes Gleichgewicht mit diesem Aspekt zu finden.
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

08.03.22:
Die Kriegerin in Dir
FrauenAbend mit Sandra Szaldowsky

Woran denkst Du als erstes, wenn Du an die Kriegerin in Dir denkst?
An Krieg? Gewalt? Tod? Mut? Stärke? Sieg oder Niederlage?

Wir alle tragen eine Kriegerin in uns. Manche von uns geben ihr jedoch wenig Raum,
da sie mit dieser Energie nicht umgehen können oder wollen:
Es scheint als wären Frauen mit Kriegerinnenenergie zu laut, zu stark, zu viel, zu …?

Die Kriegerin einer bewussten Frau unterstützt uns beim Erreichen unserer Ziele und Wünsche,
sie kämpft nicht gegen etwas, sondern setzt ihre Kräfte für etwas ein.
Sie hält den Raum, damit wir und unsere Lieben beschützt sind.
Die Kriegerin einer verwundeten Frau braucht Heilung,
damit sie wieder in ihre Kraft und in ihr Wirken kommen kann.

Lasst uns an diesem Abend unserer inneren Kriegerin begegnen und sie erfühlen,
damit wir Hand in Hand mit ihr gemeinsam unseren Herzenszielen entgegen gehen
und uns beschützt und selbstwirksam erleben können.

Ausgewählte Fragen und eine Einladung an Deine Kriegerin warten auf Dich
und wir unterstützen uns mit Hilfe einer Steh-Meditation und richten uns dabei innerlich aus und körperlich auf.
Das wird ein wunderbar stärkender Abend, wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

02.04.22
Selbst-Liebe
FrauenTagesworkshop mit Sabine Ay und Sandra Szaldowsky 

Selbstliebe – ein großes Wort!
Aber was bedeutet Selbstliebe eigentlich?
Wie sieht gelebte Selbst-liebe aus?

Wer sich und seine Eigenheiten, seine Macken, aber auch seine guten Seiten voll und ganz annimmt,
der akzeptiert eben auch das Gesamtpaket und achtet sich selbst.
Wer in gutem Kontakt zur eigenen Selbst-Liebe steht,
behandelt sich gut und nimmt Rücksicht auf die eigenen Bedürfnisse.
Somit ist Selbstliebe ein Schlüssel zu mehr Zufriedenheit und Glück im Leben.
An diesem Workshoptag möchten wir Dich einladen,
Deiner Selbstliebe zu begegnen und ein Fan Deiner ganz eigenen Person zu werden.

Du darfst Dich mit Deiner inneren Quelle verbinden und lernen,
wie Du Dich selbst mit Liebe versorgst.
Das macht Dich frei und unabhängig von der Anerkennung im Außen.
In Kontakt mit Deiner Selbsliebe bist du in Balance und strahlst von Innen.
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein Ticket: KLICK

03.05.22
Schuld und Scham
FrauenAbend mit Sandra Szaldowsky

Dieser Abend widmet sich den beiden tabuisierten Gefühlen
namens Schuld und Scham.

Da diese Gefühle, die dazugehörenden Gedanken und Handlungen oder
die zurückgehaltenen Worte und Handlungen oft wenig von uns gemocht werden,
drängen wir diese Themen oft weg und haben wenig Lust, uns damit zu beschäftigen…
Da ich persönlich noch keiner Frau begegnet bin, die das Thema nicht kennt,
möchten wir unsere gemeinsame Zeit gerne so für uns gestalten,
dass wir uns wechselseitig ermutigen mit allem, was wir sind verbunden und sichtbar zu werden und zu sein.

Und das Geschenk an uns ist ein wertvoller Impuls,
wie Dich genau diese Themen auch stärken und unterstützen können.
Auf ein selbstbestimmtes und liebevolles Leben!
Wir freuen uns auf Dich.
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

07.06.22
Yin und Yan – Bewegung in den Polaritäten
Frauenabend mit Sabine Ay

Als Frau bewegst Du Dich zwischen zwei Polaritäten
– Deiner femininen und Deiner maskulinen Energie.

Jede Polarität bedient gewisse Eigenschaften und geht in Resonanz
mit Deiner Außenwelt.
An diesem Abend möchten wir Dich einladen,
ein Bewusstsein für beide Pole zu gewinnen.
Welcher Pol hat welche Eigenschaften und wie bringst Du diese
zu einem gemeinsamen „Tanz“.
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

09.07.2022
Die Königin in Dir nimmt ihren Thron ein 
FrauenTagesworkshop mit Sandra Szaldowsky & Sabine Ay

Gestehst Du Dir Deine Einzigartigkeit und Deine Würde zu?
Bist Du Dir Deiner selbst bewusst und handelst aus der Fülle, aus Deiner Größe heraus?

Die Königin in Dir ist trägt Verantwortung und Umsichtigkeit in sich
und weiß diese zu nutzen – für sich und andere.
Du trägst ein Licht in Dir, mit dem Du Deinen Weg und die somit die ganze Welt erhellen kannst.
Wisse um Deine Macht und nutze diese Stärke – zum Wohle aller.

Wir verbringen den Tag mit Bewusstseinsübungen, Austausch, herzstärkenden Ritualen,
finden in unsere Haltung und lassen es uns dabei königlich gut gehen.

Bist Du bereit, Deinen Platz auf dieser Welt voll und ganz an- und einzunehmen
und Dein Licht mit der Welt zu teilen?

Wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein Ticket: KLICK

06.09.2022
Deine innere Weisheit
FrauenAbend mit Sandra Szaldowsky

In uns allen wohnt eine Wahrheit, unsere ganz persönliche Lebensweisheit.

Manchmal suchen wir sie vergebens, da uns das Außen so fordert,
dass wir diese innere  Stimme nicht oder nur sehr leise hören können.
Die weise Frau in Dir hat Dir und allen um Dich herum so viel zu geben.
Sie weiß, dass es zu jedem Geschehen unzählige Perspektiven gibt.
Sie lehrt uns, in unserer Ruhe zu bleiben
oder sie wieder zu finden.
Sie ist nicht bewertend oder belehrend, sondern sie hält den Raum,
in dem wir uns öffnen und zeigen lernen, den Raum, in dem wir uns und andere ermutigen.
Diese Energie trägt. Sie trägt uns weiter, lässt uns wachsen und über uns hinauswachsen.
Gütig, herzlich, in der Kraft der Ruhe.
Dieser Abend ist unserer inneren Weisheit gewidmet, mit einer wunderbaren Geschichte,
Austausch und Impulsen zum Üben.
Mit ruhiger und herzöffnender Vorfreude auf diesen Abend
freuen wir uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

08.10.22:
Wilde Weiblickeit
FrauenTagesWorkshop mit Sabine Ay und Sandra Szaldowsky

An diesem Tag widmen wir uns der wilden Seite in Dir als Frau.
Wir möchten Dich dazu einladen, Deinem eigenen Herzen zu folgen
und Verbindung mit Deinen tiefsten Sehnsüchten aufzunehmen.

Wir lassen uns gemeinsam von dem kraftvollen weiblichen Archetyp Lilith inspirieren und leiten.
Sie steht für die ungezähmte Frau, für die ungebändigten Kräfte der Natur, für Freiheit und Lebendigkeit.

Durch Meditation, Rituale und praktischen Übungen darfst Du Dich mit diesen Anteil in Dir verbinden
und diese in Dein Leben integrieren.
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein Ticket: KLICK

15.11.21
In Kontakt mit Deiner Intuition
FrauenAbend – Sabine Ay

Jede kennt das Gefühl der Vorahnung oder einen Impuls,
der plötzlich wie aus dem Nichts erscheint.
Unser intuitives Bauchgefühl weist uns oft den richtigen Weg.

Als Verbindung zwischen unserem Geist und unserem Körper ist die Intuition eine Beziehung zu unserer inneren Weisheit.
In Verbindung mit unserer Intuition können wir der Stimme unseres Herzens lauschen und wissen in komplexen Situationen die passenden Lösungen.
Oft ist aber im Zuge unserer äußeren Reize, wie Medien, Social Media oder anderer Ablenkung unsere innere Stimme nicht hörbar.

An diesem Abend möchten wir Dich für Deine Intuition sensibilisieren und die Verbindung zur ihr in Dein Bewusstsein bringen.
Wir zeigen Dir Übungen, wie Du die Verbindung mit Deiner Intuition pflegen und stärken kannst. Wir freuen uns auf Dich!
Bitte klicke hier für Dein AbendTicket: KLICK

10.12.22
Die Magierin und Wandlerin in Dir
FrauenTagesworkshop mit Sandra Szaldowsky und Sabine Ay

In uns allen steckt eine Zauberfrau!

Wir Frauen sind zyklische Wesen und somit tief und innig mit allen Zyklen verbunden – dem Mondzyklus, dem Jahreszyklus…
Und wir durchlaufen vielfältige Kraftfelder, die wir für uns nutzen können.
Wir sind so reich an Schätzen und alles, was es braucht ist die Verbindung. Verbundenheit zu Dir, zu anderen, zur Erde, zum großen Ganzen.
Lass uns die Magie in uns und um uns erwecken und mit in unseren Alltag tragen.

Dies ist ein so wunderschönes Thema und mit der Unterstützung dieser wunderbaren Kräfte laden wir wahre Wunder in unser Leben ein.
Lass Dich überraschen – von Dir!
Ach wie ich mich freue, dass wir das Jahr auf so besondere Weise miteinander ausklingen lassen. Ich freue mich jetzt im Januar, da ich diesen Text schreibe, schon sehr auf diesen unseren gemeinsamen Tag, an dem wir unsere besonderen Gaben erheben!
Bitte klicke hier für Dein Ticket: KLICK