unsere Abende zum thema Frau!Sein

FrauSein!

23.09.2021
Sisterhood – weibliche Verbindung und Verbundenheit (Sandra Szaldowsky)
Frauen kamen von je her zusammen, um sich zu stärken und zu unterstützen. Leider gab es in der Geschichte der Menschheit etliche Begebenheiten, in denen Mann sich erfolgreich darum bemüht hat, diese dadurch starke weibliche Kraft zu schwächen. Es ist an der Zeit, das zutiefst Weibliche in uns wieder mit der Welt um uns herum zu teilen und uns dabei den Rücken zu stärken und im wertschätzenden Austausch miteinander zu sein. Lasst uns unser FrauSein feiern!  

28.10.2021
Die wilde Frau in uns (Sabine Ay)
An dem heutigen Abend widmen wir uns der wilden Seite in Dir als Frau.Ich möchte Dich dazu einladen, Deinem eigenen Herzen zu folgen und Verbindung mit Deinen tiefsten Sehnsüchten aufzunehmen. Wir lassen uns hierbei gemeinsam von dem kraftvollen weiblichen Archetyp Lilith inspirieren und leiten. Sie steht für die ungezähmte Frau, für die ungebändigten Kräfte der Natur, für Freiheit und Lebendigkeit. Durch Meditation und praktischen Übungen kannst Du Dich mit diesem Anteil in Dir verbinden und auch diese Seite von Dir in Dein Leben integrieren.

30.11.2021
Schuld und Scham (Sandra Szaldowsky)
Dieser Abend widmet sich den beiden tabuisierten Gefühlen namens Schuld und Scham.
Da diese Gefühle, die dazugehörenden Gedanken und Handlungen oder die zurückgehaltenen Worte und Handlungen oft wenig gemocht werden, drängen wir diese Themen oft weg und haben wenig Lust, uns damit zu beschäftigen. Da ich persönlich noch keiner Frau begegnet bin, die das Thema nicht kennt, möchte ich unsere gemeinsame Zeit gerne so für uns gestalten, dass wir uns wechselseitig ermutigen, mit allem, was wir sind verbunden und sichtbar zu sein. Und ich schenke uns einen wertvollen Impuls, wie Dich genau diese Themen auch stärken und unterstützen können. Auf ein selbstbestimmtes und liebevolles Leben, ich freu mich auf uns!

16.12.2021
SelbstWert FrauSein! (Sabine Ay)
Wo stehst du mit Deinem Selbstwertgefühl als Frau?
Welchen Wert gibst Du Dir selbst und wie lebst Du ihn nach außen? An diesem Abend wirst Du Dein Selbstwertgefühl in den Blick nehmen und stärken. Du lernst, Deine Werte zu kommunizieren, damit Du zielgerichtet handeln kannst. Du wirst Deinen Standards und Grenzen begegnen, die in Deinem Königinnenreich gelten. Wir laden Dich dazu ein, Dein eigenes Leben bewusst zu kreieren, indem Du Dich wertvoll, sicher und geliebt fühlst. Welch wunderbarer Jahresausklang!