Herzlich Willkommen im WerteSalon
und zum virtuellen ZukunftsSalon

Im individuellen Ambiente erhältst Du „sinnstiftende Impulse“
und die Möglichkeit der Reflexion Deines Lebenswegs.

Jeder Abend ist einem Themenschwerpunkt gewidmet.

Zu Beginn gibt es einen Impuls und ein kurzes Kennenlernen, um zu schauen, wer sich schon auf welche Weise mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Danach folgt eine Keynote oder ein Erfahrungsbericht eines Gastes
und der Rest des Abends wird im Austausch darüber verbracht.

Das Besondere an diesen Abenden ist,
dass wir uns die Zeit nehmen, unsere Werte mit Leben zu füllen:
In welche Taten können wir unsere Werte übersetzen?
Was brauchen wir, um dran zu bleiben? Um wach zu bleiben?
Gibt es Hindernisse?
Gibt es konkrete Projekte, die wir angehen möchten?

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit
des Wachsens und Teilens!

Hier kannst Du Dich kostenfrei für den WerteSalon anmelden! Hier kannst Du Dich kostenfrei für den virtuellen ZukunftsSalon anmelden!

Jetzt Kontakt mit mir aufnehmen!

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest einen Termin ausmachen? Schreib mir eine E-Mail und ich melde mich zeitnah bei Dir zurück!

Email schreiben

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Melde Dich jetzt an, um ein monatliches Update zu meinen Angeboten zu bekommen und als erstes von neuen Projekten zu erfahren. Ich freu mich auf Dich!