VisionsReise - Gib Deinem Leben Klarheit und Richtung

Diese Seminarreise ist perfekt für Dich, wenn Du

  • wissen willst, was Deine Kraftquellen sind und wie Du sie im Alltag für Dich nutzen kannst.
  • Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten möchtest.
  • erfahren willst, wie gut es sich anfühlt, achtsam zu Dir -Deinem Körper, Deiner Gefühlswelt und Deinen Gedanken- zu sein. 
  • herausfinden willst, was Dich bisher abgehalten hat, das zu tun, was Dir wichtig ist und am Herzen liegt
  • wie Du Deine eigene Motivation ausbaust für das, was Dir wichtig ist und damit leichter in die Umsetzung kommst.
  • wissen willst, was Dir wirklich Freude bereitet und Dein Leben nachhaltig verändert.

VisionsReise Dein innerer Kompass zu einem erfüllten Leben

Aus Liebe zum Leben – Hol Dir Deine Träume zurück und sei gut zu Dir:

  • Kennst Du das Gefühl, dass Du in Deinem Alltag mehr oder weniger „gut“ funktionierst, viel machst, leider jedoch wenig von dem, was Dir wirklich wichtig ist und am Herzen liegt?
  • Denkst Du manchmal, dass das doch noch nicht alles gewesen sein kann?

Wenn Du diese Gedanken kennst, dann ist das die beste Voraussetzung, Dir jetzt die Zeit zu gönnen, einmal genau hinzuschauen und Deine Sinnsuche aufzunehmen, Deine Richtung zu finden und Dir die Freude wieder in Dein Leben zu holen!

Gib Dir und Deinem Leben Dein JA zurück!

Ich möchte auf die Warteliste

Wann und wo findet die Reise statt?

Ablauf VisionsReise

  • Wir erwarten Dich mit einem gemeinsamen Abendessen am Anreisetag.
  • Unser Seminar beinhaltet 5 Tage
  • Und wir verabschieden uns nach unserem gemeinsamen Frühstück am Abreisetag.

Der wunderbare Ort für unsere gemeinsame Woche befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet, nur wenige Minuten vom Meer entfernt, in einer abgelegenen Ecke der Insel, mit schönen Stränden und Küsten. Ein Ort, an dem man genauso gut alleine, wie mit anderen zusammen sein kann. Eine kleine Oase für Ruhe und Rückzug und gleichzeitig für Begegnung und Lebendigkeit mit anderen Menschen, mit denen man gemeinsam wachsen und lernen, entspannen und Freude haben kann.

Nur ca. 150 m von der kleinen Hafenbucht von Cala Figuera (siehe Foto), auf einem Areal von insgesamt 6000 qm liegen das Gäste- und Seminarhaus zusammen mit einem anschließenden wilden Naturgrundstück. Es gibt den Neubau mit einem Seminarraum von 70 qm, mehrere Schlafzimmer und Wohnzelte (mir richtigen Betten), einen schönen Wohn-/Essbereich, eine große Veranda und einen Pool sowie ein weiteres angrenzendes Gästehaus mit eigener Küche, Wohnzimmer und Terrassen und Du findest viele kleine Sitzecken über das ganze Gelände verteilt. Auf den Fotos siehst Du die verschiedenen Lernorte drinnen und draußen und die unterschiedlichen Unterkunftsmöglichkeiten.

Lasst uns die Wärme, die Farben, die Düfte  das Naturschutzgebiet vor der Haustür und das Meer in vollen Zügen genießen.
In Cala Figuera, Nähe Santanyi auf Mallorca.

Ich möchte auf die Warteliste

Wie unsere gemeinsamen Tage aussehen

1. Seminartag

Rückblick I Reflektion

  • Was ist bisher in Deinem Leben geschehen?
  • Welche Stationen hast Du schon gemeistert?
  • Was sind Deine Herzensthemen, Deine Sehnsüchte, Deine Träume?
  • Wer bist Du wirklich?

Du lernst…

  • warum Du manchmal Dinge tust, die Du NICHT willst und wie Du das ändern kannst.
  • was Deine wirklichen Träume sind.
  • wie Du Deine Träume und Wünsche ernst nimmst.
  • wie Du Dich stärkst, um die beste Version von Dir zu leben.

Am ersten Tag wirst Du Dir selbst so begegnen, wie Du in der Zukunft sein willst.

2. Seminartag

Ressourcen 

  • Was brauchst Du für ein glückliches Leben?
  • Was ist gut in Deinem Leben und darf gerne so bleiben, wie es ist?
  • Welche Kraftquellen nutzt Du bereits für Dich?
  • Welche Wünsche, Träume und Hoffnungen möchtest Du zum Leben erwecken?

Du lernst…

  • wie Du Dich bestens versorgst, um Dich im Alltag nicht zu vergessen.
  • wie Dir Deine gewünschte Veränderung mit Freude gelingt.
  • dass Du bereits alles für Deine erwünschte Veränderung in Dir trägst.
  • wie Dein gut versorgtes ICH entspannt kreative Lösungen findet.

Am zweiten Tag wirst Du entdecken, was Du brauchst, um genau das Leben zu führen, das Du Dir wünschst.

 

3. Seminartag

Visionsentwicklung

  • Was ist Dir wirklich wichtig im Leben?
  • Was lässt Dich vor Freude erstrahlen?
  • Was ist die Vision für Dein Leben?
  • Wie verbindest Du Dich mit Deiner inneren Weisheit?

Du lernst…

  • wie Du Dich mit Deiner Vision verbindest.
  • wie sich Dein neues ICH anfühlt.
  • wie sich Deine gewünschte Zukunft anfühlt.
  • wie Du bereits heute in Deine Zukunft eintauchst.

Am dritten Tag verbindest Du Dich mit Dir und Deiner Vision.

 

4. Seminartag

Klarheit

  • Was hat Dich bisher davon abgehalten, Deine Wünsche zu leben?
  • Wie gehst Du den Weg zu Deinen Träumen?
  • Was kannst Du tun, wenn Du einen Rückschlag erleidest?
  • Was hilft Dir, Deinen Fokus zu halten?

Du lernst…

  • warum Du Deine Träume bisher nicht gelebt hast.
  • wie Du unaufhaltbar wirst für das, was Du Dir wünscht.
  • wie Du mit Deinen inneren Widersachern umgehst und sie liebevoll integrierst.
  • wie Du die Lektionen Deines Lebens für Dich nutzen kannst. 

Am vierten Tag erlebst Du, wie Du Deine bisherigen Erfahrungen für Dich nutzen kannst. 

 

5. Visionstag

Umsetzung im Alltag

  • Wie kannst Du Deinen Alltag für Deine Vision umgestalten?
  • Wer oder was unterstützt Dich bei der Umsetzung?
  • Welches Umfeld hilft Dir bei der Verwirklichung Deiner Vision?
  • Was ist zu tun, um Deine Wunschwirklichkeit zu realisieren?

Du lernst…

  • wie Du Deinen neuen Weg im Alltag fortsetzt.
  • was Du konkret für Dich und Deine Wunsch-Wirklichkeit tun kannst.
  • was Dir hilft, an Deinen Wünschen, Träumen und Hoffnungen dranzubleiben.
  • dass Du bereit bist – für Dein Leben!

Am fünften Tag entdeckst Du das Dranbleiben an Deinen Wünschen und Träumen.

 

Dein Aufenthalt

An- und Abreise

  • Flughafen Palma de Mallorca
  • Veranstaltungsort: Carrer Torrent d´en Conill 26 | 07659 Cala Figuera Mallorca, Spanien
  • Taxikosten: ca. 70 Euro / Shuttleoptionen zum nächstgelegenen Hotel, dort könntest Du nach Absprache abgeholt werden.

Zimmerkategorien

  • 3 Zimmer mit eigenem Bad
  • 5 Zimmer mit geteiltem Bad (Du teilst Dir ein Bad mit 2-3 anderen Teilnehmenden)
  • 3 Wohnzelte mit Bett auf Stelzen in der Natur (Du teilst Dir ein Bad mit 2-3 anderen Teilnehmenden)
  • Manche der Zimmer verfügen über 2 Betten und können auf Nachfrage doppelt belegt werden.

Unterkunft

  • Haupthaus – Gästehaus – Wohnzelte
  • weitläufiges Gelände mit vielen Rückzugsmöglichkeiten,
  • großzügige Gemeinschaftsflächen: lange Tafel, Veranda, Pool

Kundenstimmen

Ich durfte die Visionsreise mit Sandra im Jahr 2017 erleben und kann rückblickend sagen, dass diese Erfahrung der Türöffner für ein bewusstes, selbstbestimmtes und waches Leben war und ist.

Zu der Zeit habe ich mich den grundlegenden Fragen des Lebens gestellt und sowohl Antworten als auch meinen Sinn und eine Vision gefunden. Das Ambiente im Seminarhaus, die Freiheit an der See und die professionelle, kreative und herzliche Begleitung durch Sandra haben meinem Leben die Reflektion, den Schwung und Pfad gegeben, den es und ich brauchte. Ich bin unendlich dankbar von Sandras enormen und vielfältigen Wissensschatz bis heute zu profitieren und mir dieses Geschenk gemacht zu haben.

Katrina Lehmann

Die Visionsreise hat mich mir selbst ein großes Stück näher gebracht. An einem wunderschönen Ort mit einer tollen kleinen Gruppe habe ich mit Sandras Anleitung meine persönliche Vision entwickelt, die mich dorthin gebracht hat, wo ich heute bin. Das Coaching ist feinfühlig, immer im Sinne der Gruppe ausgerichtet und hat viel Spaß gemacht.

Mit Spaziergängen am Meer konnte ich das erfahrene besonders gut verarbeiten. Es war perfekt, die Visionsreise während des Studiums zu machen, da ich durch die Erkenntnisse Entscheidungen treffen konnte, die mir geholfen haben, mein Leben schon früh nach meinen Wünschen und Werten zu gestalten.

Es war so schön! Danke Sandra

Paula Ludwig

Die Visionsreise hat mich dabei unterstützt zu erkennen, welche Ziele für mich wichtig sind und mir wunderbare Wege aufgezeigt, wie ich diese im Alltag verfolgen kann.

Die Zeit gab mir Kraft, an mich und meine Visionen zu Glauben, diese zu verfolgen und nicht aus den Augen zu verlieren. Weiterhin ist die liebevolle, achtsame und zauberhafte Arbeit mit Sandra einfach ein Reichtum, die mich mitten ins Herz getroffen hat. Ich kann die Energie dieser „Reise“ noch immer abrufen – wundervoll und magisch

Conny Silva

Warte nicht länger darauf, dass das Leben endlich anfängt,
sonst geht es immer nur weiter…

Ich möchte mich anmelden

Ich bin Sandra Szaldowsky

Seit 20 Jahren widme ich mich der Begleitung von Menschen in Umbruchsituationen.
Ich unterstütze dabei, die eigene Stimme wieder zu hören, sich an den eigenen Werten zu orientieren und sich an den eigenen Träumen (und nicht an den Maßstäben anderer) neu auszurichten.

Es ist mein Anliegen, dass wir lernen, unserer Intuition wieder zu vertrauen und wenn gewünscht, große Träume zu haben.
Hierbei sind der Glaube an uns selbst, die Liebe zum Leben und die innere Führung die beste Voraussetzung für nachhaltige Veränderung. Eines meiner beliebtesten Seminare ist die VisionsReise – Gib Deinem Leben Klarheit und Richtung:
Finde Deine Lebensvision – abseits des Alltags – an schönen Orten – mit Gleichgesinnten.

Als Kulturwissenschaftlerin, zertifizierte Ausbilderin (Practitioner, Master, Coach & Trainerin), Coach und Teamcoach stehe ich für achtsame Selbstführung, wertebasiertes Miteinander und die Liebe zum Leben zur Verfügung.

Freu Dich auf:

Freu Dich auf

  • 5 Tage Seminar mit 1 Trainerin und 1 Assistentin
  • ausführliche Arbeitsmaterialien
  • wunderschöne Umgebung
  • Vollverpflegung (Frühstück, Snacks, leichtes Mittagessen und Abendessen)
  • Unterkünfte in Einzel- und Doppelzimmern
  • Unterkünfte im Seminar- oder Gästehaus oder im Stelzenzelt
  • Nutzung des Pools
  • W-Lan

Warteliste:

Wir informieren Dich über neue VisionsReisen mit Sandra Szaldowsky

Fragen & Antworten

Eure häufigsten Fragen beantwortet:

Ja, unbedingt!
Wir fliegen auf eine wunderschöne Insel und natürlich wollen wir diese für uns und unsere Erholung nutzen, vor allen Dingen das Meer.

Wir haben täglich 6 Stunden Seminarzeit, die ungefähren Zeiten sind 9-12 Uhr und 16-19 Uhr.
An einem Tag wirst Du Selbstreflexionsaufgaben erhalten und kannst den Nachmittag somit örtlich und zeitlich ganz nach Deinen Wünschen gestalten. 

  • Auf Wunsch kannst Du zum nahegelegenen Hafen spazieren,
  • zur Steilküste gehen,
  • zum Strand wandern,
  • Dir eine Massage bei Bija dazubuchen und
  • wir werden auch eine kleine Bootstour vororganisieren, an der Du gerne teilnehmen kannst.

Natürlich steht Dir frei, wie Du Deine Zeit am liebsten verbringen magst.
An einem der 6 Abende verpflegen wir uns selbst, da würde ich nach Absprache mit Dir gerne einen Tisch in einem der Restaurants am Hafen reservieren. 

Neben Deinem Anliegen für die Woche und Deiner Neugierde auf Neues, gibt es noch ein paar weitere Dinge, die Dir auf der Reise nützlich sein werden:

  • bequeme Kleidung für die Seminarzeit
  • Badesachen (fürs Pool oder für das Meer)
  • feste Schuhe (der Weg zum Hafen geht auf schmalen Wegen treppauf und treppab)
  • Kleidung für den Spätsommer

Du erhältst jeden Tag begleitendes Material in Form eines kleinen Workbooks.
Im Nachhinein erhältst Du auch noch die von uns eine Dokumentation der von uns gemeinsam erstellten Flipcharts.

Bitte teile uns Dein Anliegen mit und wir bemühen uns, Dir Deine Wünsche zu erfüllen!

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • ein Taxi (ca. 70 Euro)
  • einen Shuttle zu einem der nächst gelegenen Hotels, von wo aus wir Dich dann nach Absprache abholen können.
  • ein Mietwagen

Klicke hier für Deine Anreiseinformationen

Das Leben ist bunt und es kann immer etwas Unvorhersehbares geschehen, daher:

  • Bitte buche Dir eine Reiserücktrittsversicherung!
  • Natürlich kann in Absprache mit uns auch eine andere Person Deinen Platz einnehmen.