Zukunftsparty 2030: Deine Einladung in die Zukunft

Ein herzliches Willkommen zu einem außergewöhnlichen Ereignis, das die Weisheit von Alan Kay zum Leben erweckt: „Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.“

🌟 Wir laden Dich ein! 🌟

Begleite uns auf eine faszinierende Reise ins Jahr 2030. Wir brechen gemeinsam zu einer Zukunftsparty auf, die nicht nur unsere Träume und Visionen feiert, sondern uns auch die einzigartige Gelegenheit bietet, in die Rolle unserer zukünftigen Selbst zu schlüpfen.

Datum: 4. Mai 2024
Uhrzeit: Ab 18.30 Uhr
Ort: Villa Eden, Berlin Pankow

Hier erhältst Du Dein Ticket

Stelle Dir vor: Wir leben im Jahr 2030...

Was wäre, wenn Du einen Blick in die Zukunft werfen könntest? Was würdest Du sehen, fühlen, erleben?

  • Wie geht es Dir?
  • Wo lebst Du?
  • Was machst Du beruflich? Was füllt Deinen Alltag aus?
  • Mit welchen Menschen umgibst Du Dich?

Wähle einen oder zwei Lebensbereiche aus, die Dir besonders am Herzen liegen, und träume von Deiner idealen Zukunft.

Dein Zukunfts-Ich

Wir bitten Dich, fantasievoll in die Zukunft zu blicken:

  • Wie sieht Deine gewünschte Zukunft aus?
  • Was tust Du in 6 Jahren und wie fühlt es sich an?

Diese Party gibt Dir die Chance, Deine Träume und Visionen mit anderen zu teilen, die, wie Du, ihre zukünftigen Selbst verkörpern. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, alle Facetten Deines zukünftigen Ichs zu erkunden und intensiver wahrzunehmen.

Erinnerungen und Visionen

Sammle 3 – 4 konkrete Situationen aus Deinem Leben vor 2030 oder solche, die Du gerade erlebst. Nutze all Deine Sinne, um diese Momente lebendig werden zu lassen:

  • Was siehst, hörst, riechst, schmeckst Du?
  • Welche Gefühle erfüllen Dich?

Überlege Dir bitte zur Vorbereitung, welchen Gegenstand Du mitbringst, der Deine persönliche Reise und Deine Träume symbolisiert:

  • Eine Buchveröffentlichung, ein Foto von einem Projekt, ein Lieblingsfoto-Album, eine Visitenkarte, ein Brief, ein Symbol für eine wichtige Begegnung in Deinem Leben, einen Wohnungsgrundriss, ein Schmuckstück mit einer persönlichen Geschichte…

Dein Zukunftsoutfit

Zeige Dich bitte so, wie Du 2030 bist.

Tauche mit uns ein in eine Welt voller Möglichkeiten und entdecke, was die Zukunft für Dich bereithält. Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten – eine Vision, ein Traum, ein Moment nach dem anderen.

Wir freuen uns auf Dich!

Sandra & Daria

Wir sehen uns in der Zukunft – am 4. Mai 2024 im Cafe der Villa Eden!

Hier erhältst Du Dein Ticket